HEPA-14-FILTER GEWÄHRLEISTEN SORGENFREIEN GENUSS

1. Januar 2020

Es handelt sich dabei um in
Zusammenarbeit mit der Universität der Bundeswehr entwickelte und seit 27. August 2020 zertifizierte Hochleistungsluftreiniger der Marke
„Trotec“. Diese saugen große Mengen Luft an und reinigen diese mithilfe eines Hepa-14- Filters zu 99,99 Prozent von Viren, Bakterien, Keimen,
Sporen, Aerosolen und Feinstaub. Experte Prof. Christian Kähler bestätigt: „Leistungsstarke Raumfilter sind das Mittel der Wahl, um die Aerosolkonzentration schnell zu senken und auf einem niedrigen Niveau zu halten.“ Durch eine thermische Selbstregeneration wird der in den Trotec Geräten eingesetzte Filter von Zeit zu Zeit dekontaminiert, damit er dauerhaft seine Wirkung entfalten kann. „Diese Luftreinigung kann das regelmäßige Lüften mit kalter Außenluft ersetzen, weil die im Raum enthaltene Luftmenge mehrmals pro Stunde umgewälzt und gefiltert wird.

Trotec Raumluftreiniger TAC V+

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.